Abschlussphase eines Bilderbuchangebotes? Erzieherausbildung?

1 Antwort

Frag zum Abschluss doch mal, wem die Kinder mal wofür gerne "Danke" sagen wollen würden. Und dann mach daraus eine kleine Mal- oder Bastelaktion mit einem "Danke-Geschenk" für diese Personen zu Weihnachten! Beide Themen drin, Transferleistung der Kids da, zweite Methode eingebaut - dürfte doch ganz gut Punkte bringen, oder ;)?

erzieherinleo
Beitragsersteller

du hast mich auf eine richtig gute idee gebracht, vielen vielen dank🙏🏼🙏🏼