Hi ich brauche Hilfe für meine Bilderbuchbetrachtung

2 Antworten

Da muss ich mit Kindern ein Buch anschauen. Ziel ist, dass die Kinder sich die Bilder anschauen und daraus eine eigene kleine Geschichte machen was sie auf den Bildern sehen.

Ich muss ne Bilderbuchbetrachtung machen. Hab dafür das Buch Einer für Alle - Alle für Einen, in dem es darum geht den anderen mit seinen stärken und Schwächen so zu nehmen wie er ist. Ich keine richtige idee, was ich als Einleitung & Schluss machen kann.