Abschlussleiste für holzklickfliesen?

2 Antworten

Eigentlich sollte es zu jedem Bodenbelag auch die passenden Leisten geben. Ich würde nochmal beim Händler nachfragen

tom282011
Beitragsersteller

Deren Antwort war ...es gibt nur dass was da ist 😁 Typisch Baumarkt halt

Im Internet hab ich jetzt auch nix gefunden ...dass einzige was gepasst hätte gibt's nimma auf Amazon ...

wo soll die denn angebracht werden, als Vergleich, in der Teppichabteilung gibt es Gummilitzen, für Übergänge und Abschlussendkanten