Abschlussfeier lehrer fertigmachen

4 Antworten

Ich glaube nicht daß eine Lehrerin dich über alles hasst. Da hätte sie viel zu tun, sich solche Gedanken über dich zu machen.Du bist ihr wahrscheinlich genau so wichtig, wie der chinesische Sack Reis. Ich hoffe nicht, daß dir hier jemand gute Ratschläge gibt einen Menschen fertig zu machen, Wenn ich mir deinen Brief hier durchlese, möchte ich glauben , daß du bei keinem Lehrer gut gelitten bist. Hast du schon mal etwas davon gehört, dass man in Deutschland einige Worte mit einem Großbuchstaben anfängt. ? Du mußt noch viel lernen, bevor du andere fertig machen kannst.

Ihr seit doch eh weg, lasst sie einfach in ruhe. Könnt sie ja einmal bei was doofen erwähnen aber jemanden fertig machen geht garnicht nur weil die Person auch vorher so war ist kein Grund. Bitte tu mir nen gefallen und lasst es einfach egal wie witzig oder erleichternd das wäre

Zu so etwas sollte man zu einer Psychologin gehen....

Albaner24
Beitragsersteller

Kann ich doch nichts für wenn ihr die kennen würdet dann wisst ihr wie das ist und würdet das selbe machen

lasdiLP  10.12.2014, 17:29
@Albaner24

Die Psychologin regelt dass zwischen euch!!!!!! Erstmal informieren Kleiner!