Abschlussfeier Hemd tragen wo man etwas durch sehen kann?

5 Antworten

Shirt drunter anziehen.

Trägst du nichts drunter, dann zeichnet sich auch kaum etwas ab außer Haut die etwas durch schimmert aber das ist ja gleichmäßig überall. 😉

Pokerkitty  08.07.2021, 18:28

Ach so Männlein oder weiblein? 😁 Bei Frau kann ruhig dezent ein bh durch schimmern ist nicht so schlimm.

Als Mann finde ich das nicht so schlimm. Du solltest halt ein gebügeltes Shirt, kein Feinripp, als Unterhemd tragen. Finde da ein Tanktop in passender Farbe zum Hemd am besten wenn das Hemd transparenter ist, aber T-Shirt geht auch.

So ein Hemd ist eigentlich dazu gedacht, dass man darüber etwas anderes trägt aber wenn du eine schöne Figur hast und es warm genug ist passt das auch so.

Einfach ein weißen T-Shirt untendruner anziehen, dann fällt es nicht mehr auf.