Abschluss Kleid Svv?

orangade  21.06.2024, 14:24
habe mir für ein Kleid welches kurzärmlig ist entschieden.

Warum?

Girlypower423
Beitragsersteller

Da ich das Kleid schön fand und in dem Moment nicht dran gedacht habe. Und es gab keine schönen mit langarm und die wären auch nicht mehr rechtzeitig angekommen

4 Antworten

Wenn das Kleid elegant ist, kannst du ein paar Opernhandschuhe tragen.

Ich würde aber dazu stehen, und es offen zeigen. Aber nur wenn du auch wirklich bereit dafür bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Egal. Ich hab auch Narben. Trage Kleider, hab Spaß, leb dein leben

Genieß es und ich wünsch dir viel Spaß.

Was andere denken ist egal, du bist wichtig

Langärmelige Handschuhe sehen stylisch aus und verdecken Deine Narben.

Giwalato

Ja, also es wird bestimmt jemand fragen oder vielleicht Blicke kommen. Du solltest zumindest davon ausgehen das es kommen könnte und damit du dein abend genießen kannst, wäre vielleicht besser eine Jacke oder so um dich davor zu bewahren.