Abschließbares Fensterschloss aber Schlüssel weg

3 Antworten

Einen anderen Schlüssel nehmen, mit einer Büroklammer das Schlöß öffnen, die Verkleidung über den Schrauben abbrechen und dann abschrauben, mit einem stabilen Schraubendreher in dem Schlüsselschlitz drehen.

ist es das einzige Fenster mit Schloss ?

Wenn nicht, sollten die anderen Schlüssel auch passen. Lass Dir gelegentlich einen Schlüssel nachmachen

Bau den Fensterhebel aus.

HansJur
Beitragsersteller

Hab ich versucht leider kam ich zwar an die Schrauben aber beim rausdrehen kommen die irgendwann nicht weiter raus weil der Griff im Weg ist

HansJur
Beitragsersteller

Wie denn ich komme nicht an die Schrauben dran

Manuelacosta  05.01.2015, 17:54
@HansJur

Hinter dem Hebel, den man drehen muss, um das Fenster zu öffnen ist ein Blech, das bisschen anheben und dann kommst Du an die Schrauben.