Abschiedslied für Zeugnisaufgabe (Abitur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OH ja da brauch ich ja auch noch unbedingt welche:) "Geile Zeit" passt echt super! wie wärs noch mit:

-- Feel this moment von pitbull/christina aguilera

(passt auch weil es ist ja ein besonderer Moment)

-- Je veux von Zaz (falls sie französisch mag)

-- Summer Jam von U-Jean/Rio

(falls sie gerne tanzt weil da kann man gut dazu im Takt hochlaufen)

-- Bella Vita von Dj Antoine

Laylinchen
Beitragsersteller

das sind echt gute Vorschläge, danke :)

Wie wäre es mit We´re all in this together" von Ben Lee? :)

Ich denke als Abschlusslied ist auch ein sehr schönes Lied :)

ladysunrise  15.04.2013, 09:59

Schönes Lied! Aber bei der Zeugnisverleihung läuft das ungefähr 10 sekunden und ich finde das hat zu wenig Rhythmus und geht zu wenig ab und wirkt zu wenig für die paar sekunden..

moanin - charles mingus