Abschiedsgeschenk - Freundin 4 Monate im Ausland

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas persönliches, absolut. Ich hatte meinen Freund als sechs Monate Auslands unterwegs war ein Album von uns beiden geschenkt. Nicht nur mit Bildern auch mit kleinen Texten: Motivatitionssprüchen, Zitate die er gerne liest, mal etwas was wir erlebt haben als Strich-Männchen-Comic, usw. Blieb alles aber schön handlich. ;)

Er hatte sich riesig drüber gefreut und mir dann immer wieder Bilder geschickt wo er mit dem Buch irgendwo in der Wildnis stand und meinte, so jetzt warts du auch da und da, obwohl ich den Kontinent nie betreten hatte.

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich ihm das geschenkt habe bevor wir zusammen waren, ich hätte es aber nicht anders gemacht, als heute (außer erweitert ;))

Liebe Grüße Tea ♥

Mettegruen  21.08.2014, 11:18

Ja! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Sehr schöne Idee könnte von mir sein!!!...??? ; )

Ein leeres Buch, jeder ihrer Freunde soll in 1 bis 2 Seiten etwas für sie schreiben, ev. auch mit Fotos, schöne Erinnerungen, Erlebnisse oder Glückwünsche und das schenkt ihr deiner Freundin dann. So hat sie immer eine Erinnerung an zuhause :)

Auf jeden Fall etwas Persönliches. Ein Schmuckstück oder einen Fotokalender von euch beiden, oder einen digitalen Bilderrahmen, mit euren schönsten Fotos.

Ein Foto Album von euch 2