Absatz Höhe von Nike?

2 Antworten

Shox tl machen dich so 3,5 - 4 cm größer… grade nachgemessen. (44,5)

muss aber sagen, das sind mitunter die angenehmsten Schuhe, die ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Bild zum Beitrag

Nahezu flach, wie bei den meisten anderen Sneaker auch. Wie hoch die Außensohle ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist der Unterschied von der inneren Sohle bis Boden außen. Durch EVA und Dämpfung vielleicht im besten Fall 2 cm...

So wie auf den Fotos wird gemessen. Da wären die AF1 Shadow 4,5cm. Real sind sie aber nur rund die Hälfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nike, Schuhgröße, Nike Air Max)  - (Nike, Schuhgröße, Nike Air Max)