Absagen für den Tanzball?

4 Antworten

viel zu viel aufwand, statt einfach hinter dich zu bringen.

mach den ersten tanz und stell sie jemanden vor auf der party der alleine ist. dann kannst du frühst möglich weg.

du musst dir um frauen wenig gedanken machen. denen tut das auch ganz gut. später machen die das eh oft bei männern und die finden aich schnell immer einen neuen. - Als Mann bei einer frau, musst du dir da nichts anhängen lassen. Man wird es dir aber negativ andichten.

Sowas gibt es nicht! Das zieht man durch! Wenn man der Partnerin zugesagt hat, geht man hin! Das ist Stil und Höflichkeit!

Wenn du so aus der Sache raus willst, wirst du künftig auch aus anderen Dingen "zu denen du keine Lust hast" den Schwanz einziehen und einen Rückzieher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Du hast dir bei der Arbeit den Fuß verstaucht und weißt heute schon,dass es am Samstag definitiv nix mit tanzen wird,aber sie noch genug zeit hat sich nen anderen partner zu suchen

Ja, mach das ruhig ... einen schlechteren Tanzpartner kann das Mädel eh nicht bekommen. Meine Antwort auf die ähnliche Frage gestern wurde ja gelöscht, aber ich wiederhole: das Verhalten ist pubertär und absolut das letzte. Warum bist Du da überhaupt hingegangen?

David0529
Beitragsersteller

Mein Vater hat zehn Jahre getanzt. Ich wollte mein Vater nicht enttäuschen und mein Vater hat mich überredet, wegen den Abiball. Ich. Habe mit meinen Vater gesprochen, er ist auch in. derselben Ansicht, wie du. Dennoch würde es abraten (er findet dieses Verhalten scheiße).

Mein Vater hat gesagt innerhalb von zwei Tagen wird kein Ersatzgastherrn gefunden, sodass das Mädchen Zuhause bleiben muss...

Aucj ein Vorschlag von ihm wäre:

Ich soll dad Opening (den Einmarsch machen) und den Rest kannst du mit deiner Schwester tanzen. Ich denke halt nur, dass meine Tanzpanterin nur sitzt (habe dieselben Erfahrungen)....