Abrufkraft bei der DHL - Was ist das?

2 Antworten

Vielleicht wird derzeit niemand als Sortierer benötigt, sondern eher Zusteller oder Fahrer. Du wirst das sicherlich im Vorstellungsgespräch erfahren. Du wirst natürlich nicht sooo viel verdienen, da Du nicht unbedingt täglich arbeiten wirst, sondern nur dann, wenn jemand benötigt wird. Das kann in den Sommerferien aber schon recht häufig sein, da zu dieser Zeit ja viele im Urlaub sind.

Das bedeutet, dass Du statt regelmässig zu täglich geregelten Zeiten halt als Springer je nach momentanem Personalbedarf in verschiedenen Abteilungen eingesetzt werden wirst. Mehr erfährst Du entsprechend im Vorstellungsgespräch.