Abreißkarten selber drucken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es mit Bildbearbeitung machen. Einfach die Grafik erstellen und dann mehrfach nebeneinander kopieren.

Format DIN A4

Danach zerschneiden und die Dinger zusammen kleben und aufrollen.

Um die abreissbar zu machen jede Karte scharf falten mit zb einem Lineal

Paullino77
Beitragsersteller

Hast du nen Tool womit das geht ? Online?

Gichti  30.06.2024, 14:17
@Paullino77

Am besten suchst du nach Ner alten kostenlosen fotobearbeitungssoftware

Zb ulead Photoimpact

Das müsste irgendwo kostenlos zu finden sein.

Hat den Vorteil das die Software echt leicht zu bedienen ist im Gegensatz zu modernen professionellen Anwendungen .