Abonnentenzahl Problem - Was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist eine sehr schlechte Idee, die Abozahl zu verstecken, das wird einige potenzielle Abonnenten vergraulen. Die denken dann, du verheimlichst irgendwas, also sinkt deine Vertrauenswürdigkeit und Sympathie. Es gibt einige die gezielt nach kleinen Kanälen suchen, die verlierst du dann auch.

Stattdessen kannst du froh sein, wenig Abonnenten zu haben, so kannst du dich noch ausprobieren und schauen was funktioniert ohne gleich viele Zuschauer zu verlieren.

Die Funktion bedeutet nur dass andere sie nicht sehen können.

Du selber kannst sie immer sehen und dies auch leider nicht ausschalten.

milo1223
Beitragsersteller

So, hab jetzt versucht auf einem ANDEREN Account die Abos einzusehen, geht trotzdem - man sieht weiterhin die Abozahl. Danke für deine Hilfe wirklich.

milo1223
Beitragsersteller

Mega kacke gemacht von YouTube.

Wenn du die Abozahl deaktiviert hast, kann das einige Zeit dauern, manchmal dauert es ein paar Stunden oder vlt. sogar einen Tag.
Oder was auch sehr gern verwechselt wird ist das deaktivieren deiner Abos, d.h. das keiner sehen kann wen du abonniert hast.

Deine Abonnentenzahl, von deinem Kanal, kannst du im YouTube Studio deaktivieren.

Aber wie MCRastaman schon erwähnt hat, verlierst du deine Vertrauenswürdigkeit und Sympathie.
Weil es gibt genug Leute die gezielt nach kleinen Kanälen suchen, die verlierst du durch das deaktivieren deiner Abonnentenzahl.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby