Abonnenten löschen/ Tag?

2 Antworten

Also die Entwicklerschnittstelle hat ein Limit von 200 Aktionen/Stunde.

Je nachdem wie das gehandhabt wird und wie viele Abfrage ein entfolgen braucht. Wird das wahrscheinlich in diesem Bereich liegen...aber ich garantiere für nichts ^^

ich hatte das problem mit fake follower und habe ein paar hundert gelöscht und da ist nichts passiert

wen du accounts folgst und wieder entfolgst glaubt insta du bist spam deshalb haben sie sich gesperrt aber wen du deine follower entfernst wird wahrscheinlich nichts passieren