Abo nicht verfügbar?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich so das wenn z.B. 1 Monat gekauft wurde nach 1 Monat das Abo weitergeführt wird. Darfür wird eine Zahlungsart gebraucht. Ich habe fast alle meine Spiele von Instant Gaming und es ist noch nichts Scam gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon lange auf PC, Switch und Steam Deck

Wie bereits geschrieben kann dies mit der automatischen Verlängerung zusammenhängen.

Die kann/sollte man im Anschluss in den Kontoeinstellungen deaktivieren.