Abo Falle. Plötzliche Abrechnung?

5 Antworten

Das mit den Abos ist frei erfunden. Denn die Drittanbieter können den Abschluss nicht rechtssicher nachweisen.

Auch erbringen sie zumeist keine Leistung für das eingezogene, bzw. geforderte Geld.

Zudem darf dein Mobilfunkanbieter keine Gebühren von Leistungen Dritter berechnen. Mobilfunkanbieter dürfen ihren Kunden immer nur eigene Leistungen berechnen.

Schreib deinen Mobilfunkanbieter eine E-Mail. Gib dabei deinen Namen, deine Adresse und deine Mobilfunknummer an.

Fordere den Anbieter auf, dir umgehend eine kostenlose Drittanbieter Sperre einzurichten.

Fordere deinen Anbieter weiter auf, alle bestehenden Abos zu kündigen und alle daraus resultierenden, bereits abgezogenen Gebühren zu erstatten.

Füge deiner E-Mail unbedingt den unten stehenden Link der Kanzlei Hollweck bei.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

Ruf bei deinem Anbieter an, und lass dir eine Drittanbietersperre einrichten, dadurch kann dir keiner mehr was abbuchen :-)

Am besten deinen Anbieter kontaktieren, und die Situation schildern. Dann beim Anbieter eine Drittanbieter sperre einrichten lassen.

Wenn du schon eine drin hast muss dein Anbieter dafür aufkommen! Wenn du noch keine eingerichtet hast, dann soll dir dein Anbieter die kontakt Daten Übermitteln. Diesen schickst du dann eine Kündigung mit der Aufforderung die gezahlten Beiträge zurück zu erstatten!

Sowas ist nämlich rechtswidrig !

hoffe ich konnte dir Helfen, wenn noch was offen steht einfach Fragen.

Deinem Handy Anbieter dies mitteilen. Falls die sich quer stellen, einfach ein kleines bisschen drohen.