Kann man abnehmen durch das Laufband?

4 Antworten

70% Ernährung - 20% Sport - 10% Genetik. Aber Ausdauertraining ist immer gut! Versuche mal, ein HIIT training einzubauen (s. google)

Sport an sich ist wichtig , aber wichtiger ist die ernährung ... Ernährst du dich schlecht, bringt dein laufband nichts... Aber sonst ja , verbrennst durch laufen viele kalorien

Abnehmen kann man auch it Matrazensport - von daher würd ich mal ja sagen, wenn auch nicht so heftig, wie mit anderen Sachen?!

Wenn du dich relativ gut ernährst...