Abnehmen so schnell wie möglich egal wie und was es für Nebenwirkungen geben könnte?

Venus345  15.07.2024, 07:57

wie groß und schwer bist Du überhaupt?

Blume759
Beitragsersteller

Ich bin 160 cm groß und wiege 64 kg

2 Antworten

Hallo bei Dir scheint alles in Ordnung zu sein, achte auch auf deine Figur nicht nur auf die Waage, empfehle Dir Rad fahren oder ähnliches, schnell abnehmen geht eh nicht, egal welche Nebenwirkungen das hat, das kann schlimmer sein als deine jetzige Figur ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie groß und schwer bist Du überhaupt?

Diese Frage hast du nicht beantwortet.

Deshalb gehe ich davon aus, dass du eventuell Untergewicht hast.

Wenn dem so ist, solltest du weder abnehmen, geschweige schnell.

Kannst ja mal die Frage beantworten, dann kann man darauf Antworten geben.