Abnehmen mit ozempic oder ähnlichem?

1 Antwort

Abnehmen tust du letztendlich über ein Kaloriendefizit. Ozempic ist überhyped und wird auch oftmals falsch verstanden, ist aber durchaus ein gutes Hilfsmittel. Man sollte es aber auch nur nehmen, wenn es dazu einen medizinischen Anlass gibt.

Abnehmen funktioniert schon seit tausenden Jahren gleich, die Menschen suchen aber bis heute immer noch den heiligen Gral, wie sie nichts machen müssen, aber kiloweise Fett ab schmeißen

teehouse  06.07.2024, 09:21

Absolut goldrichtig!