Abnehmen funktioniert nicht?

2 Antworten

Das können wir schlecht beurteilen. Du wirst vermutlich zu viele Kalorien essen. Da hilft nur auf Süßgetränke verzichten und viel Gemüse essen.

Johnjonas890
Beitragsersteller

Das mit den Süßgetränken ist ja klar. Auf die Kalorien Versuche ich auch schon zu achten (der sinn und Zweck einer Eiweiß diät) das mit dem Gemüse ist aber schwierig, weil ich das meiste an Gemüse nicht lecker bishin zu ekelhaft finde. Trotzdem danke

Soldado  09.08.2024, 20:34
@Johnjonas890

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du hast einfach noch nicht dein Gemüse entdeckt. Kohlrabi, Aubergine, Sellerie, Wirsing, Spargel ,Grünkohl. Alles schon gegessen?

Johnjonas890
Beitragsersteller
@Soldado

Ich werde schauen und ausprobieren. Danke dir

thesunrider  10.08.2024, 09:52
@Johnjonas890

Du bist mit 13 schon schwerer wie ich mit 31, wie schafft man das? Finde ich cool. Ich wäre froh, wenn ich mal mehr als 75 kg hätte :D

Hallo Du,

das aus der Ferne zu beurteilen ist unmöglich.

Bitte hole dir Unterstützung durch deine Eltern, durch deinen Kinder- und Jugendarzt und durch einen Ernährungsberater.

Mit genau diesen 3 Anlaufstellen kannst du dich engmaschig und vor allem auch fachmännisch absprechen und dir dort jederzeit Rat einholen.

Eventuell wäre noch ein Personaltrainer für dich eine gute Sache.

Deine Situation ist deutlich zu komplex für ein Laienforum mit Privatpersonen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt Nachbarschaftshilfe