Abnehmen?

4 Antworten

Hallo Du,

"Ich bin w/14 wiege 65 kg bei einer Körpergröße von 178cm."

Du hast absolutes Normal- bis hin zu Idealgewicht. Du brauchst nicht abnehmen, höchstens etwas Straffung und Form hinein bringen.

Zudem befindest du dich im Wachstum und in der Pubertät und dein Körper braucht eine gesunde sowie nährstoffreiche Ernährung, sonst kommst du schnell in die Mangelerscheinungen.

Habe die letzten Wochen schon weniger gegessen und auch keine Süßigkeiten mehr aber habe wie auch immer 1 kg zugenommen.

Dein Körper schützt sich offensichtlich selbst und greift regulierend ein.

Und bitte sprich mit einem dir vertrauten Menschen über deinen absurden Wunsch abnehmen zu wollen. Eventuell hast du eine latente Körperwahrnehmungsstörung.

Ich wünsche dir alles Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

schau mal was du alltag so isst. manche lebensmittel haben eben mehr kalorien als andere, auch wenn es keine süßigkeiten sind.

du solltest bei allem was du isst noch irgendwo gemüse reinmischen, hat keine kalorien und ist gesund.

außerdem: sport.

Viel sport und gesundes essen (was ich nicht mache😭)

Dein Normalgewicht ist ca. 70 kg. Offensichtlich hast du ein psychisches Problem, dass du abnehmen willst. Daher kann dir niemand helfen. Denn man kann dich nicht zum Essen zwingen.