Abnehmen?

3 Antworten

Das würde ich nur unter ärztlicher Begleitung tun. Der Arzt wird dir dann sagen, welches für dich die beste Methode ist.

Dabei geht es nicht darum, möglichst schnell abzunehmen, sondern möglichst gesund und nachhaltig.

Magenverkleinerung oder Diät halten. Aber du solltest dich daran dann auch halten. Auch wenn es dir schwer fallen sollte. Weil bei 200 kg, tust du dir keinen Gefallen wenn du daran nichts änderst.

Am besten du stellst deine Ernährung komplett um. Also solltest du darauf achten möglichst ausgewogen und gesund zu essen.

Ein gutes Maß an Bewegung schadet auch nicht. Aber dabei erst mal vorsichtig anfangen.

Parallel dazu solltest du auch zu deinem Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen.