Abnehmen: 1200 kcal sport?

4 Antworten

Das ist zu krass. Ich würde dir eher zu 1500 raten. Mit Sport kannst du auch gern 1700-1900 zu dir nehmen. 2kg im Monat sind gutes Maß. Das bleibt auch ohne Jojo dauerhaft weg, da der Körper sich auf den neuen Lebensstil einpendelt. Daher lieber alles dauerhaft und nicht so krass ändern. Klar ziehst du die Kalorien vom Sport ab. Du kannst auch normal essen und öfter Sport machen. Sobald du insgesamt 7000kcal eingespart hast, wirst du 1kg Körperfett los sein. Diäten sind Quark, lieber umstellen. Dann geht der Burger am WE auch ohne folgen und schlechtes Gewissen. Ich hab so letztes Jahr 14 kg abgenommen und halte es ohne weiteres zutun.

Wirf deinen körper doch direkt weg. Wenn man sport macht muss man auch mehr Energie zu sich nehmen. Ansonsten machst du dich kaputt. Herzlichen Glückwunsch

Eigentlich solltest du noch was essen wenn du so wenig isst und dann auch noch sport machen möchtest

sodatdrink
Beitragsersteller

1200 auf einer Diät

Versuche es mit 1.500 - 1.700 kcal/täglich.

anders7777  16.02.2015, 16:44

Hier eine Empfehlung wie man gesund sein Gewicht halten kann.

Frauen bis 65 Jahre - 1.900 kcal./Tag

Frauen ab 65 Jahre - 1.700 kcal./Tag

Männer bis 65 Jahre - 2.200 kcal./Tag

Männer ab 65 Jahre - 2.000 kcal./Tag

Wenn du auf Dauer 500 kcal/Tag weniger zu dir nimmst, dann sollte dir das Gelingen.

Dazu regelmäßig Sport.

sodatdrink
Beitragsersteller

aber mein grundumsatz ist 1650 kcal