Abmahnung weil Chef als inkompetent bezeichnet?

5 Antworten

Abmahnung ist gerechtfertigt.

Schau Dich schon mal nach einem anderen Job um.

Wenn das als Beleidigung von ihm gewertet wird (was so auslegbar wäre), dann wäre es Grund für eine Abmahnung bzw. es könnte versucht werden. Ich denke aber nicht, dass da gleich so etwas kommen wird - Satz heißer Ohren gibts aber mit Sicherheit

In der Abmahnung musst doch das genaue Fehlverhalten beschrieben worden sein?

LePetitGateau  05.08.2020, 20:01

anmaßendes, respektloses und als Beleidigung wertbare Kommentare gegenüber den Vorgesetzten ;) Wäre hier z.B. möglich

Das ist mehr als anmaßend von Dir was Du da gemacht hast,die Abmahnung ist völlig berechtigt.

Nach diesem Schreiben wirst du wahrscheinlich nicht mehr lange in diesem Betrieb beschäftigt sein. Das hätte man auch anders lösen können.

burpie  05.08.2020, 19:59

Davon gehe ich auch aus. Kein Chef will von seinen Lakaien hören, dass er inkompetent ist. Anstatt Verbesserungsvorschläge zu machen und oder Kleinigkeiten selbst zu lenken, kackt man besser den Chef an und hofft auf ... dessen Einsicht? Dessen Verständnis? Seine Freundschaft?