abmachen oder dranlassen?

Achso und wo kauft man am besten kondome so das es nicht unangenehm ist?

8 Antworten

also lass dir hier von niemanden einreden das schambehaarung eklig ist, denn das ist sie nicht. ich denke etwas zurück schneiden so das es nur noch ca.1 cm ist reicht aus. ist für dich und deinen partner angenehm. du schneidest dich nicht und er bekommt keine frischen stacheln ab wenn du weißt was ich mein.

Frag doch deine Freundin, was ihr lieber wäre. Ich gehe davon aus, dass ihr bereits ausgiebig über Verhütung, Wünsche und NoGos gesprochen habt, wenn ihr euer erstes Mal plant. Also frag sie ruhig auch, wie du dich rasieren sollst.

Kondome kaufen - DM - Rossman und viele andere.

Rasieren - Unwichtig

Denke abmachen wäre fürs erste mal am besten. Dann kitzelt da nichts oder so und es sieht wahrscheinlich auch am besten und saubersten aus für sie.

kondome kannst du überall kaufen. Kauf einfach ne Geschenkkarte dazu und sag, dass es für einen Freund als Geschenk gedacht ist.

Rede mit deiner Freundin ob ihr es stört oder nicht. Hab ich auch mit meiner Freundin, unser erstes mal war rasiert, dann haben wir aber öffener drüber gesprochen , solange kein busch ist geht klar. W16