Ablaufdatum Frau?

11 Antworten

Eine Frau erreicht das Zenit ihrer Weiblichkeit, erst so um die 40. Weil sie sich da vollständig entwickelt hat, (klar, man kann sich immer weiter entwickeln) sie weiß was sie will und vor allem, was sie nicht will, die kinder sind meistens erwachsen, sie kennt ihren Körper, hat Erfahrungen und ist unabhängig.

Dennoch, eine junge Frau hat ihren Reiz und ihr Körper ist natürlich auch meistens schöner.

Ich nehme beides😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexuellen wert? Selbst in einer Welt, wo es okay wäre, Menschen an einem sexuellen Wert zu messen, sexueller Wert einer minderjährigen?

Einen großen Bogen um jeden möchtegern machen, der sowas von sich gibt. Ist ne fette red flag.

Das mit dem ablaufdatum stammt aus den USA. Da sind Hochzeiten mit 20-25 durchaus nicht ungewöhnlich. Und bestimmte frauenfeindliche (in der Regel männliche) Kreise versuchen, zu etablieren, dass ne Frau mit 30 "zu alt" sei. Männer dagegen werden "mit dem Alter nur besser". Prima Grund, mit 30 Teenagern nachzusteigen. Es ist so creepy wie es klingt. Und ja, auch das ist ne dicke red flag.

Für mich sind alle Frauen gleich Wertvoll und so sollte es auch bei allen anderen sein.

Da Frauen keine Ware sind, gibt es auch kein Ablaufdatum.

Ab 30 werden aber Frauen reifer, es kommt darauf an, wie fit man sich hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne find ich ned…. Wüsste nicht anhand was man das messen sollte