Ablaufdatum Frau?
Findet ihr dass eine 16 Jährige mehr sexuellen Wert hat als eine 32 Jährige?
Wenn ja wieso, wenn nein wieso.
Höre immer mal wieder Männer über angebliche Ablaufdaten der Frau bei 30 oder so zu reden.
W16
8 Antworten
Eine Frau erreicht das Zenit ihrer Weiblichkeit, erst so um die 40. Weil sie sich da vollständig entwickelt hat, (klar, man kann sich immer weiter entwickeln) sie weiß was sie will und vor allem, was sie nicht will, die kinder sind meistens erwachsen, sie kennt ihren Körper, hat Erfahrungen und ist unabhängig.
Dennoch, eine junge Frau hat ihren Reiz und ihr Körper ist natürlich auch meistens schöner.
Ich nehme beides😁
Sexuellen wert? Selbst in einer Welt, wo es okay wäre, Menschen an einem sexuellen Wert zu messen, sexueller Wert einer minderjährigen?
Einen großen Bogen um jeden möchtegern machen, der sowas von sich gibt. Ist ne fette red flag.
Das mit dem ablaufdatum stammt aus den USA. Da sind Hochzeiten mit 20-25 durchaus nicht ungewöhnlich. Und bestimmte frauenfeindliche (in der Regel männliche) Kreise versuchen, zu etablieren, dass ne Frau mit 30 "zu alt" sei. Männer dagegen werden "mit dem Alter nur besser". Prima Grund, mit 30 Teenagern nachzusteigen. Es ist so creepy wie es klingt. Und ja, auch das ist ne dicke red flag.
Da Frauen keine Ware sind, gibt es auch kein Ablaufdatum.
Ab 30 werden aber Frauen reifer, es kommt darauf an, wie fit man sich hält.
Der Sexualtrieb vieler Frauen lässt mit der Zeit nach, heißt aber noch lange nicht, dass es ein "Ablaufdatum" sei.
Dass die Libido sowohl bei Männern als auch bei Frauen mit zunehmendem Alter abnimmt ist erwiesen. Daran ändert auch dein linguistisch ausgeklügeltes Gegenargument nichts.
Wer hat dich denn erzogen? Das war ein ganz normaler Beitrag zur Diskussion. Logisch nimmt das Libido ab, aber mit 32 nicht zwangsläufig und das war der Bezug zur Frage.
Wie kann man so schlecht gelaunt durchs Leben gehen?
Logisch nimmt das Libido ab, aber mit 32 nicht zwangsläufig
Habe ich auch nicht behauptet, deswegen: lern lesen.
Wie kann man so schlecht gelaunt durchs Leben gehen?
Hat nichts mit schlechter Laune zu tun sondern damit, dass die Menschen erstmal nachdenken sollten bevor sie etwas annehmen was jeder Grundlage entbehrt.
Ich habe nicht behauptet dass du das gesagt hast, meine Güte ey. Ich habe einfach ein paar Zahlen die mir bekannt sind beigetragen. Es ist nicht alles ein persönlicher Angriff gegen dich.
Eine ganz simple Spezifizierung deiner Aussage mit Zahlen. Stichwort lesen ne
Die Aussage bedurfte keiner Spezifizierung wenn man sie gelesen und vor allem verstanden hätte. Aber man merkt ja, dass das geistige Niveau und das Mitdenken immer weiter abnimmt.
Und du studierst Medizin? Da wird einem Angst und Bange wenn man zukünftig zum Arzt geht
Eine Person hat auf deinen Kommentar geantwortet „Schwachsinn“. Da gabs also ganz klar noch Raum für ein zahlenbasiertes Argument.
Ad hominem lässt dich im übrigen echt nicht clever wirken, steht niemandem gut
Eine Person hat auf deinen Kommentar geantwortet „Schwachsinn“. Da gabs also ganz klar noch Raum für ein zahlenbasiertes Argument.
Und warum hast du nicht zahlenbasiert darauf geantwortet, dass sein "Schwachsinn" nicht korrekt ist?
Ad hominem lässt dich im übrigen echt nicht clever wirken, steht niemandem gut
Die Unfähigkeit zum Verstehen einfacher Texte zeugt nicht gerade von deiner Qualifikation für einen vergleichsweise komplizierten Beruf, das kannst du als Ad hominem auffassen wenn du willst, ist aber keins.
Mein Lieber ich habe alles einwandfrei verstanden, aber das hast du auch nach dem 5. Kommentar noch nicht verstanden.
Ad hominem ist es, das ist unabhängig von „Auffassungen“, kannst ja sonst nochmal die Definition googeln :)
Mein Lieber ich habe alles einwandfrei verstanden
Ganz offensichtlich nicht, aber das hast du auch nach dem 5. Kommentar noch nicht verstanden.
Ad hominem ist es, das ist unabhängig von „Auffassungen“, kannst ja sonst nochmal die Definition googeln :)
Auch hier irrst du, denn es setzt voraus, dass es überhaupt ein Argument gäbe auf das man sich hätte beziehen können. Da das nicht der Fall ist kommt Ad hominem garnicht in Betracht.
Gut nochmal gaaaanz langsam:
- Du schreibst eine Antwort
- Jemand widerspricht deiner Antwort
- Ich untermauere deine Antwort mit Zahlen
Mehr ist nicht passiert, so sehr du dir das auch wünschen magst.
Bzgl. Ad hominem: Ad hominem bezeichnet in einer Diskussion einen Angriff auf die Person statt auf den Inhalt des Gegenübers. Dies ist genau zutreffend, wenn du sagst: „Und du studierst Medizin? Da wird einem Angst und Bange wenn man zukünftig zum Arzt geht“.
Und um eine Diskussion handelt es sich darum, dass jeder von uns eine andere Position vertritt und wir uns über diese austauschen.
Ich hoffe das hat alle Unklarheiten für dich geklärt :)
Nochmal gaaaanz langsam
- Ich schreibe eine wissenschaftlich korrekte Antwort
- Jemand widerspricht dem
- Du Antwortest auf meinen Kommentar mit Zahlen, die unnötig sind da meine Antwort bereits korrekt war.
Hättest du mein Argument untermauern wollen hättest du auf den "Schwachsinn" Kommentar geantwortet und nicht auf meinen.
Bzgl. Ad hominem bedarf es überhaupt erstmal eines Argument dem man hätte widersprechen müssen.
Und um eine Diskussion handelt es sich darum, dass jeder von uns eine andere Position vertritt und wir uns über diese austauschen.
Du weißt selbst nicht was du schreibst oder? Oben heißt es noch di untermauert meine Antwort, was hieße du stimmst dem zu. Demnach können wir nicht unterschiedliche Positionen vertreten. Und hier ist es dann doch wider anders?
Ich hoffe das hat alle Unklarheiten für dich geklärt :)
Räum die Unklarheiten bei dir selbst erstmal aus.
dass zahlen unnötig sein weil die Antwort bereits korrekt war ist vermutlich das Dümmste was ich seit der US Wahl gelesen hab 💀 Und das weißt du auch selber. Also wenn du weiter beharrlich sein willst, dann nur zu, tangiert mich nicht, aber ich denke wir wissen beide jetzt genug von einander. Hauste rein ✌️
Ja wir wissen definitiv, dass du nicht innder Lage bist zu verstehen wann weitere Erläuterungen notwendig sind und wann nicht. Zudem wissen wir, dass du nicht weißt was eine Diskussion ist und wir wissen, dass du nicht in der Lage bist zu sehen zu wem dein Kommentar hätte gehen müssen, damit er überhaupt von der Person gelesen wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass du in Medizin deutlich besser bist als du hier den Eindruck vermittelst
Jaja komm reicht jetzt
Top 10 des Jahrgangs an der renommiertesten Med Uni Deutschlands spricht denke ich nicht gegen mich :)
Wenn jemand deine Argumentation anfechtet ist es das normalste der Welt die eigene These zu untermauern. Das zählt für mich noch zu gesundem Menschenverstand.
Top 10 des Jahrgangs an der renommiertesten Med Uni Deutschlands spricht denke ich nicht gegen mich :)
Aber sicher doch. Und ich bin Nobelpreisträger in Physik, Chemie, Literatur und hab den Oskar fürs Beste Drehbuch bekommen als ich 6 war.
Wenn jemand deine Argumentation anfechtet ist es das normalste der Welt die eigene These zu untermauern. Das zählt für mich noch zu gesundem Menschenverstand.
Die Aussage "Schwachsinn" betrachtest du als valide Anfechtung eines Arguments? Sowas ich keine Untermauerung der These wert.
Jap da bin ich mir auch sicher, meine Augen trügen mich nicht wenn ich sehe wie jeden Monat eine Überweisung von der Dr Hauschka Stiftung auf meinem Konto landet 😄
Als valide Anfechtung sehe ich das nicht, aber so sehr wie unsere Diskussionskultur in den Grund gegangen ist sollte man das wahrscheinlich bald. Auf jeden Fall war es mir das wert das mit einem Einzeiler mit Zahlen die ich eh im Kopf habe zu untermauern. Wenn es das für dich nicht ist, dann ist das völlig in Ordnung, aber das bringt dich bei weitem noch nicht in eine Position um die Legitimität meiner Antwort in Frage zu stellen, vor allem wo dich das gar nicht tangieren muss was ich dazu zu sagen hab.
Jap da bin ich mir auch sicher, meine Augen trügen mich nicht wenn ich sehe wie jeden Monat eine Überweisung von der Dr Hauschka Stiftung auf meinem Konto landet
Du solltest dringend weniger Opiate zu dir nehmen, die scheinen Wahnvorstellungen zu verursachen.
aber so sehr wie unsere Diskussionskultur in den Grund gegangen ist sollte man das wahrscheinlich bald
Du willst ernsthaft zum Verfall der Diskussionskultur beitragen? Keine Ahnung wieso man das machen sollte.
Auf jeden Fall war es mir das wert das mit einem Einzeiler mit Zahlen die ich eh im Kopf habe zu untermauern.
Das du dir die Mühe gemacht hast zu googeln in allen Ehren, aber das du es nichtmal hinbekommst auf den Kommentar zu Antworten auf den du dich beziehst ist dann schon traurig.
Legitimität meiner Antwort in Frage zu stellen, vor allem wo dich das gar nicht tangieren muss was ich dazu zu sagen hab.
Es soll mich nicht tangiert wenn man auf meinen Kommentar antwortest? Interessante These. Hättest du auf den "Schwachsinn" geantwortet würde es mich tatsächlich nicht tangieren, hast du aber nicht.
Zudem habe ich nicht den Inhalt deine Antwort in Frage gestellt sondern die Notwendigkeit.
Herr Gott nochmal, ich fühle mich wie mit meiner dementen Oma, wie oft soll ich dir noch sagen dass die Antwort nicht an dich gerichtet war??
Und nein, indem ich ein qualitativen Beitrag liefere trage ich nicht zum Verfall der Diskussionskultur bei, sondern eher im Gegenteil.
Herzlichen Dank fürs erneute Teilen deiner kognitiven Ergüsse
wie oft soll ich dir noch sagen dass die Antwort nicht an dich gerichtet war??
Ich fühle mich wie mit meinem Kind als es noch 1 war. Wenn die Antwort nicht an mich gerichtet war wieso war sie dann an mich adressiert?
Und nein, indem ich ein qualitativen Beitrag liefere trage ich nicht zum Verfall der Diskussionskultur bei, sondern eher im Gegenteil.
Du trägst dazu bei indem du den Personen zu verstehen gibst, dass ihre Diskussionskultur ausreichend sei und sie damit garkeine Anreize haben daran zu arbeiten und diese zu verbessern. Was bitte kann man daran nicht verstehen?
Herzlichen Dank fürs erneute Teilen deiner kognitiven Ergüsse
Würde das ja erwidern aber angesichts der Zweifel an deinen kognitiven Fähigkeiten lasse ich das lieber, denn (wie oben geschrieben) führt dies vermutlich nur dazu, dass du diese als hinreichend betrachtest, was traurig wäre.
Punkt 1: Vertippt.
Punkt 2: sehe ich anders.
Punkt 3: ich habe deine kognitiven Fähigkeiten nicht in Frage gestellt, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Und ich kann’s nur wiederholen: Seh nicht alles als Angriff gegen dich.
Punkt 1: Vertippt.
Fällt dir ja früh auf. Bräuchte ja bloß mehrere Tage.
Punkt 2: sehe ich anders
Wie sollen die Personen es sonst lernen wenn man ihnen vermittelt, dass ihre Herangehensweise völlig ausreichend ist?
ich habe deine kognitiven Fähigkeiten nicht in Frage gestellt, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Und ich kann’s nur wiederholen: Seh nicht alles als Angriff gegen dich.
Nicht eines deiner Wort könnte von mir als persönlicher Angriff gewertet werden. Denn ich setze mich mit Kritik auseinander und bewerte dann ob sie angemessen war und berücksichtigt werden sollte oder ob sie es nicht ist in dem Fall wird der Kommentar als gegenstandslos betrachtet
Punkt 1: mir war schon bewusst dass ich mich vertippt hatte, ich hatte nur nicht damit gerechnet dass er Satz „der Kommentar war an die andere Person adressiert“ nicht für dich reicht.
Punkt 2: ich setze darauf, dass die Person bei einer qualitativ hochwertigen Antwort merken, dass ihr Kommentar minderwertig war. Und damit sind meine Erfolgsbilanzen ziemlich gut.
Punkt 3: Dann sind wir uns ja mehrheitlich einig. Du findest meinen Kommentar gegenstandslos, ich absolut nicht, und damit ist die Sache gegessen. Top ✌️
mir war schon bewusst dass ich mich vertippt hatte, ich hatte nur nicht damit gerechnet dass er Satz „der Kommentar war an die andere Person adressiert“ nicht für dich reicht.
Hätte gereicht. Wenn du ihn jemals gesagt hättest. Oder wo soll das erwähnt sein?
Und aus deinem Kommentar wird die Person auch nichts lernen, da sie ihn (weil eben nicht an ihn adressiert) nie gelesen hat. Aber diesen Umstand verstehst du ja offensichtlich auch nicht.
ich setze darauf, dass die Person bei einer qualitativ hochwertigen Antwort merken, dass ihr Kommentar minderwertig war. Und damit sind meine Erfolgsbilanzen ziemlich gut
Absolut sinnentleerte Logik. Wenn du jemand ein Puzzle nicht schafft lernt er es nicht indem du es für ihn beendest. Oder lernst du etwas indem dein Professor deine Klausuren für dich schreibt?
Dann sind wir uns ja mehrheitlich einig. Du findest meinen Kommentar gegenstandslos, ich absolut nicht, und damit ist die Sache gegessen. Top ✌️
Ich sagte die Kritik ist gegenstandslos.
Punkt 1: Dann les am besten nochmal nach. Hab ich stolze 3 mal gesagt.
Punkt 2: Ja, ich würde durchaus was daraus lernen wenn ich eine von einem Prof bearbeitete Klausur durchlese. Bearbeitete Beispiele werden im akademischen Bildungsweg häufig verwendet und Musterlösungen werden für alle Projekte und Übungsserien veröffentlicht.
Punkt 3: Meine Kritik ist offensichtlich nicht gegenstandslos wenn du dich konsequent Angriffe in meine Kommentare reininterpretierst. Mir ist es das doch gar nicht wert dich hier groß anzugreifen.
Dann les am besten nochmal nach. Hab ich stolze 3 mal gesagt.
Du sagtest ich sei nicht gemeint und nicht die Nachricht sei falsch adressiert gewesen. Den Unterschied verstehst du offensichtlich nicht.
Ja, ich würde durchaus was daraus lernen wenn ich eine von einem Prof bearbeitete Klausur durchlese
Lies doch bitte nochmal die Frage. Oder verstehst du die nicht sp das ich sie für dich beantworten muss? Vielleicht lernst du dann wie man Fragen ließt?
Meine Kritik ist offensichtlich nicht gegenstandslos wenn du dich konsequent Angriffe in meine Kommentare reininterpretierst.
Du bist lustig. Es gibt nicht einen einzigen Kommentar von mir der vermuten lassen würde ich fühle mich von dir angegriffen.
Punkt 1: beide Aussagen sind logisch äquivalent
Punkt 2: Frage richtig gelesen - ich lerne was wenn mein Prof meine Prüfungen schreibt, ja. Dann fehlt mir nur leider eine bestandene Prüfung 😅
Punkt 3: Dann ist deine Wirkung wohl anders als du sie meinst. Du wirkst dauerhaft aggressiv und unausgeglichen.
beide Aussagen sind logisch äquivalent
Danke das du belegst den Unterschied nicht zu kennen.
Frage richtig gelesen - ich lerne was wenn mein Prof meine Prüfungen schreibt, ja. Dann fehlt mir nur leider eine bestandene Prüfung
Die würde dir eben nicht fehlen wenn dein Prof sie für dich schreibt. Du hättest eine bestandene Prüfung und nichts daraus gelernt. Was kann man daran nicht verstehen?
Du wirkst dauerhaft aggressiv und unausgeglichen.
Da du für nichts davon einen belastbare beleg hast solltest du von solchen Behauptungen absehen.
Also langsam wird’s doch lächerlich.
Du willst mir sagen wenn ich sage „Der Kommentar war nicht an dich gerichtet“ und nur eine weitere Person in diesem Kommentatthread beteiligt war kannst du nicht 1 und 1 zusammenaddieren und wissen wer gemeint war?
Gut, unter der Annahme dass der Prof noch meine Matrikelnummer kennt, meine Unterschrift fälschen kann und es keiner Klausuraufsicht auffällt, dass auf einem Platz wo laut Sitzplan ein 19 jähriges Mädchen sitzen sollte ein älterer Herr sitzt, dann würde mir keine Prüfung fehlen.
Ich schreibe keine Dissertation über dein Verhalten aber da würden mir denke ich recht viele zustimmen zu meiner These. Wenn du das aber anders siehst, dann ist das doch total in Ordnung :)
Also langsam wird’s doch lächerlich.
Langsam? Du machst dich schon die ganze Zeit lächerlich hier.
Du willst mir sagen wenn ich sage „Der Kommentar war nicht an dich gerichtet“ und nur eine weitere Person in diesem Kommentatthread beteiligt war kannst du nicht 1 und 1 zusammenaddieren und wissen wer gemeint war?
Es geht darum, dass diese andere Person an die der Kommentar hätte adressiert werden müssen diesen nie gelesen hat. Was bitte verstehst du daran nicht?
Wenn du deinem Prof eine Nachricht zukommen lassen willst und sie an deine beste Freundln schickst kannst du auch nicht erwarten, dass dein Prof sie jemals lesen wird. Egal wie oft du deiner Freundin schreibst, dass die Nachricht nicht für sie war. Dieses Konzept ist nun wirklich nicht kompliziert. 🤦♂️
Gut, unter der Annahme dass der Prof noch meine Matrikelnummer kennt, meine Unterschrift fälschen kann und es keiner Klausuraufsicht auffällt, dass auf einem Platz wo laut Sitzplan ein 19 jähriges Mädchen sitzen sollte ein älterer Herr sitzt, dann würde mir keine Prüfung fehlen.
🤦♂️
Ich schreibe keine Dissertation über dein Verhalten aber da würden mir denke ich recht viele zustimmen zu meiner These. Wenn du das aber anders siehst, dann ist das doch total in Ordnung :)
Ist auch besser so, dass du keine schreibst, denn deine These ist nicht haltbar und entbehrt jeglicher empirischer Nachwelse. Was du wüsstest, wenn du wüsstest wie man eine Dissertation oder allgemein eine wissenschaftliche Arbeit schreibt. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Punkt 2: ja, hab ich dir auch schon längst zugestimmt, kannst es ihm ja gern nochmal schreiben hier in den Kommentaren, mir ist es halt einfach scheißegal 😂
Punkt 3: „🤦🏼♂️“ Ja langsam merkst du selber was für ne Grütze du abgibst ne? Ja ich lerne was daraus wenn mein Prof meine Klausur schreibt und ja, mir würde dann eine Klausur fehlen weil während der Prüfung eine Person rumkommt und Studentenausweise abgleicht. Solltest du eigentlich wissen wenn du so ein hoch intelligenter Akademiker bist.
Punkt 4: Wenn du mir einen Punkt nennen kannst bei dem ich dich noch nicht argumentativ demontiert habe dann wäre ich sehr überrascht.
ja, hab ich dir auch schon längst zugestimmt, kannst es ihm ja gern nochmal schreiben hier in den Kommentaren, mir ist es halt einfach scheißegal
Wenn dir egal ist ob der Adressat es je liest wieso schreibst du dann überhaupt deinen nutzlosen Kommentar?
Ja langsam merkst du selber was für ne Grütze du abgibst ne?
War zu erwarten, dass du nicht verstehst, dass es auf deine Grütze bezogen war.
Solltest du eigentlich wissen wenn du so ein hoch intelligenter Akademiker bist.
Zumindest ist eins klar, nämlich das ich der einzige Akademiker von uns beiden bin. Dein absolutes Unverständnis von Lernprozess ist hinreichender Beleg dafür.
Wenn du mir einen Punkt nennen kannst bei dem ich dich noch nicht argumentativ demontiert habe dann wäre ich sehr überrascht.
Ich zählen mal die Punkte auf bei denen du es getan hast. Geht schneller
-
Ende der Aufzählung.
- Ich trage gerne mit fachlich korrektem Wissen und interessanten Daten zu Diskussionen bei, aber eine wildfremde Person im Internet bleibt dann doch trotzdem eher unwichtig für mich. Aber jedem das Seine :)
- Ich habe schon verstanden worauf du dich beziehst, aber dass ich jeden deiner Punkte im Halbschlaf voll und ganz widerlegen kann weil du meinen Inhalt (hoffentlich bewusst) falsch interpretierst. Aber das verstehst du anscheinend nicht.
- Mit abgeschlossener Realschule zählt man noch nicht als Akademiker Schätzchen :) schick mir sonst mal gern ein Bild von deinem Titel, anders ist das leider nur unglaubwürdig bei solchem mangelhaften Sprachverständnis.
- Also kannst du keinen nennen? Hatte ich mir fast gedacht 😁
Ich habe schon verstanden worauf du dich beziehst, aber dass ich jeden deiner Punkte im Halbschlaf voll und ganz widerlegen kann
Glaub das mal ruhig
Mit abgeschlossener Realschule zählt man noch nicht als Akademiker Schätzchen
Nein aber mit abgeschlossenem Studium.
schick mir sonst mal gern ein Bild von deinem Titel, anders ist das leider nur unglaubwürdig bei solchem mangelhaften Sprachverständnis.
Gleicher nach deinem Beleg zu den besten Studenten zu zählen und einer Kopie des Kontoauszüge mit Überweisung der Stiftung.
Mäuschen, als Geschäftsführer mit mehr Berufserfahrung als du Schuljahre hast brauche ich mich nicht vor jemandem wie dir zu beweisen. Mach du erstmal dein Grundstudium fertig dann reden wir weiter.
Also kannst du keinen nennen? Hatte ich mir fast gedacht 😁
Da es keinen Punkt gibt in dem du auch nur ein Wort von mir widerlegt hast kann man auch keinen nennen. Logisches Denken ist nicht deine Stärke was?
Finde ich nicht, beide Altersgruppen können mitunter sehr gut f. cken... 🙌🙌🙌😇
Schwachsinn