Ablauf wenn man Betrunken ist?

1 Antwort

Also aus meiner Erfahrung ist es so (bin natürlich noch nicht gestorben :D)

Als erstes kriegt man eine viel bessere Stimmung, man kann gut über Sachen reden und lacht viel

Wenn weiter trinkt, verschwinden einige Hemmschwellen. Es fällt dir leichter andere Leute anzusprechen, über dinge zu reden über die du sonst nicht redest usw.

Danach ändert sich die Sicht, man hat einen Tunnelblick und es kann sein das man Gleichgewichtsstörungen hat.

Ab da sollte man meiner Meinung nach aufhören zu trinken, da es dann sehr gefährlich wird. Ab da man kann nur noch sehr schlecht laufen, man lallt sehr stark, alles dreht sich usw. und es kommt sehr wahrscheinlich zum Filmriss

Ab hier habe ich keine Erfahrung mehr, aber ich denke man kommt alleine gar nicht mehr klar und braucht auf jeden Fall ärztliche Hilfe. Wenn man noch weiter trinkt kommt es zum Atemstillstand und somit (ohne Hilfe) später zum Tod.