Milch trinken bei Trunkenheit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch hilft gegen die Trunkenheit, dadurch wird es einen besser! Es ist immer gut Alkoholfreiessflüssigkeit zu trinken, die Betrunkenheit wird minimiert bei Alkoholfreieigetränken. Ich hab's bis jetzt noch nie probiert, da ich kein Alkoholiker bin. Aber vom Hören her weiß ich, dass es sogar hilft, wenn man Milch zu sich nimmt.

Probiere es doch mal aus, bei einem Fehlschlag wirst du dich übergeben und das Ganze aus dir entsorgen. Danach wird es dir viel besser gehen, das ganze Gift wäre dann nicht mehr in dir. Eine Übergebung ist immer gut, beim Betrunkenen zustand. Ich find's praktisch mit dem übergeben, dadurch wird's einen viel besser.

Trotz dessen hab ich mal einen Link, da kannst du dich gut informieren. ''Was Mann gegen die Trunkenheit machen kann''.

Link: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/7177/Heftige-Party-viel-Alkohol-Angst-vor-dem-Morgen-Trink-Milch.html

wenn du zuviel kalte auf einmal trinkst wird dein körper entsprechend reagieren

gar nichts passiert, gibt ja genug Cocktails / Longdrinks die Milch / Sahne enthalten und die verträgt man auch gut

Du siehst die Milch eventuell schneller wieder, als du denkst.

TaschiiLeiin
Beitragsersteller

okay ;) dankee