Ist man betrunken, wenn man 0,3 Liter 40%igen alkogol trinkt?

11 Antworten

40%iger Alkoholgehalt ist doch fies. Too much. Willst Du Dich wegballern, oder was? Auch nur mehr als ein "shot" ist schon zuviel, und schon gar 0,3 l !! Bah!

Trink gemässigt! Wein oder Bier. Geniesse! Und erinnere Dich am nächsten Tag an den Abend/Nacht, ist doch viel schöner, als sich nur so stumpf wegzuballern.

Oder steht Dir etwas Unangenehmes bevor, weswegen Du Dich betäuben willst? Dann vermeide das Unangenehme!

Es kommt darauf an....wen du noch <18 (oder allgemein nicht viel verträgst) bist, kann es sein, dass du betrunken wirst.

LG Imsexy37

also wenn du nicht oft trinkst und nicht sehr viel verträgst dann würde ich sagen ja

Angeheitert. Das reicht aus um nicht mehr Verkehrstüchtig zu sein.

Aber angeheitert auf jeden Fall. Alkohol wirkt schon in kleinen Mengen.

Hatte es selbst schon erlebt. Zum übeln war mir dann.

Kommt drauf an, wie viel du verträgst.