abiturprüfungsaufgaben nrw betriebswirtschaftslehre

3 Antworten

Die Abituraufgaben dieses Jahres sind sorgfältig gesichert und sind nicht im Internet zu finden. Wenn doch, wäre dies nur durch eine kriminelle Handlung möglich und ich rate dringend, sich nicht an so etwas zu beteiligen. Wenn es rauskommt und aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht näher darlegen möchte, kommt es sicher raus, würdest Du vom Abitur ausgeschlossen werden und hättest u.U. noch ein Strafverfahren am Hals. Was anderes gilt für frühere Abituraufgaben (also der vergangenen Jahre). Diese könntest Du vielleicht von Deinem Beratungslehrer erhalten.

die aktuellen wirst du wohl kaum finden, versuchs auch gar nicht erst! Wenn du alte brachst, gaben uns damals die Lehrer ein paar, frag doch einfach mal nach.

Nein ...sonnst wäre es ja keine Prüfung ! Die Antworten findest du im Internet aber leider kennst du die Fragen noch nicht ....die ich mir jedes jahr für euch Prüflinge aussuche ! Dein Tester !!!