abituraufgaben aus den letzten jahren in deutsch und englisch

2 Antworten

Nicht kostenlos, aber kostenpflichtig z.B. beim Verlag Stark.

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit folgendem Buch gemacht:

Abitur-Prüfungsaufgaben für Schüler

Die Bände enthalten in der Regel die von den Kultusministerien zentral gestellten Abitur-Prüfungsaufgaben. Dazu von unseren Autoren erarbeitete Übungsaufgaben zu Themenschwerpunkten oder neuen Aufgabentypen. Zu allen Aufgaben gibt es ausführliche Musterlösungen.

Fach: Englisch

aus dem Stark Verlag (stark-verlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=2&fach=E)

Ebenfalls empfehlenswert ist die Website: abiturerfolg.de

:-) AstridDerPu

PS: Versuch es doch auch mal unter folgendem Link: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/pruefungsaufgaben.php?fach=3

andreasbenedikt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.