Abitur Zeugnis bei Unis wann einschicken?

1 Antwort

Hallo,

bei Bewerbungen über das DoSV musst du in der Regel nur die erforderlichen Daten bei hochschulstart.de eintragen. Eine beglaubigte Kopie deines Abiturzeugnisses musst du normalerweise erst dann einschicken oder hochladen, wenn du von der Hochschule dazu aufgefordert wirst. Es ist wichtig, die jeweiligen Bewerbungsfristen und Anforderungen der Universitäten genau zu beachten.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Aleyg
Beitragsersteller

Bester Mann