Abitur Wörter Anzahl

1 Antwort

In Niedersachsen wird den Schülern eh' kein Glauben geschenkt; es gehört mit zu den Aufgaben des Prüfers, die genaue Wortzahl in Abi-Arbeiten zu ermitteln; da du deine Prüfer kennst, würde ich sie entschuldigend auf deinen, der zeitlichen Hektik des Klausurendes gezollten Fehlers beim Wörterzählen hinweisen.

DarkZero9
Beitragsersteller

Das Problem ist halt, dass die Note dann schon feststeht... und eine gewisse Anzahl kann man bestimmt auf Hektik schieben.. die Frage ist nur wie viel :/ aber auf jeden Fall schonmal danke!