Abitur ohne Deutsch E-Kurs?

2 Antworten

also ich habe auf einem gymnasium in nds abi gemacht aber vielleicht lässt sich das ja halbwegs übertragen

ich bin der meinung deutsch kann man allgemein nicht abwählen, leider.

aber wenn man es nicht als leistungskurs nimmt, kann man trotzdem abi machen

hauptsache man macht deutsch irgendwie weiter

sonst frag einfach mal den oberstufenkoordinator oder so was ähnliches

Die Stammgruppenlehrer müssten dir das sagen können. Ansonsten der Lehrer, der für die Oberstufe zuständig ist.