Kann ich neben meiner Selbstständigkeit das Abitur machen?

1 Antwort

Hallo, es gibt sogenannte Abendgymnasien, an denen du dein Abitur nachholen kannst. Google einfach mal, ob so etwas in deiner Stadt oder im Umkreis angeboten wird.

Ich selbst habe es neben dem Beruf gemacht und bereue es ist. Man sollte es allerdings nicht unterschätzen, da natürlich hier viel Freizeit daruf geht. Du solltest vor allem Spaß an der Sache haben, dann wirst du auch gut durchkommen. Du bist noch jung und somit kannst du diesen Zeitinvest gut schaffe.

Was dir eher liegt, ob Fernschule oder der persönliche Kontakt, musst du selbst wissen.

Regulus123  15.09.2015, 11:19

Ich bereue es nicht, sollte es heißen.

MarkoRService
Beitragsersteller

über das Abendgymnasium oder über die fernschule?