Abitur Mottos (Sprüche werden gesucht)

6 Antworten

Abikini - knapp aber passt schon Abivegas - um jeden Punkt gepokert Abiwood - die Stars gehen, die Fans bleiben Abudabi - krasser Scheich Eskabilation - jetzt reis(s)en wir ab

Letztes Jahr war das Motto bei uns "Abicii", kommt von dem DJ Avicii

Mabigaskar - Aufbruch in die Freiheit, Abilymp - auch Götter müssen einmal gehen.

also das mit abidolf würde ich mal ganz gepflegt rausschmeißen

wir hatten bacabi - 12 jahre Rum (nur 12 jahre schule)

eure vorschläge finde ich recht mittelmäßig

Anirahtak04  05.04.2022, 06:18

Same wir haben das gleiche scheiß Motto mit dem Bacabi

xLTDx  07.12.2014, 14:21

Warum rausschmeißen? Also ich finds lustig :D

Crispy0  07.12.2014, 14:21
@xLTDx

ich auch halbwegs aber lehrer, restliches kollegium, eltern, großeltern usw. wahrscheinlich nicht so

xLTDx  07.12.2014, 14:23
@Crispy0

Naja Großeltern denk ich schon ;) aber hast recht, würde wahrscheinlich eh nicht genehmigt werden

Danilovic
Beitragsersteller
@xLTDx

haha zu geil der Spruch oder? das Wort Abidolf verniedlicht die ganze Sache hahaha

ABIzeps jahre langes bankdrucken hat sich gelohnt