Abistreich Vorschläge?

2 Antworten

Wir haben unsere Autos so dicht vor die Eingänge zur Schule geparkt, dass die Türen nicht mehr auf gingen. Dann haben wir den Korridor zum Lehrerzimmer mit Luftballons geflutet.

Der Jahrgang vor uns hat einen Kontest unter den Chemielehrern veranstaltet, wer den größten Knall produzieren kann... einer kam mit selbstgemachten Schwarzpulver (das aber eher lahm war).

Leider sind die coolen Abischerze vorbei, weil eben einige Jahrgänge viel Mist gemacht haben und deswegen immer mehr Regeln kamen.

Als ich früsch aufm Gymi war, lief der Abischerz eig immer so ab: erst ein Bisschen Unterricht (mal 30min, mal ne Stunde), dann wurden wir alle raus geholt, es gab Spielchen Lehrer gegen Schüler, selbstverständlich haben die Schüler gewonnen und haben sich dadurch den Schulschluss für den restlichen Tag ergattert. Und dann ist das alles mehr und mehr in ner Wasserschlacht ausgeartet und alle patschten triefnass nach Hause.

Einmal war Schaumbad in der Aula (der Schaum verteilte sich im ganzen Schulhaus), einmal war "Wasserkette" (wo alle Tafelschwämme eingesammelt wurden, und damit mussten 200l Wasser auf Zeit über den Schulhof transportiert werden... es zählte, was am Ziel angekommen ist). Einmal wurde im Aufenthaltsraum ein Wasserbecken gemauert und darin ne Cocktail-Bar mit Bikini-Girls gemacht, einmal gabs nen Riesen-"Tischkicker", in dem die Schüler bzw. Lehrer die Spielfiguren waren.

Heute (ich bin seit 6 Jahren raus aus dem Bunker) sind die Regeln so: "maximal 2 Unterrichtsstunden, nichts wo ein Lehrer gedemütigt werden könnte, und so dass der Unterricht hinterher problemlos stattfinden kann. Und nein, es wird in der vorigen Nacht nicht im Schulhaus gefeiert!". Da kann mans auch gleich lassen.

Hallo

meine Tochter hat voriges Jahr samt Mitstreiter ihre ganze Schule

mit Ballons überflutet:-) Über Nacht gg