Abiball Begleitung was tragen?

Abiball  - (Abiball, Begleitung)

4 Antworten

Ich hatte vor dieses schwarze Kleid zu tragen, um anderen dort nicht die Show zu stehlen.

Aber viele meinten nur die Abiturienten des Balls tragen lange Kleider. Ein kurzes möchte ich eigentlich nicht tragen.

Was also tragen?

Elaysa  18.06.2015, 10:01

Achso,du bist die Begleitung. Klar, das Kleid ist in Ordnung, dem Anlass entsprechend.

Schutzengel274
Beitragsersteller
@Elaysa

Ich will da nicht zu aufgebrezelt auftauchen.

Lang ist trotzdem okay?

Du meinst was der Begleiter tragen soll? Na zum langen Kleid einen Anzug! Es ist ein besonderer und festlicher Anlass und einmalig im Leben! Übrigens....man sollte Fragen schon so ausreichend formulieren dass sie auch klar verstanden werden können....

Ein langes Kleid würde ich als Begleitung NICHT tragen, eher etwas festliches kurzes.....

Also ich konnte da irgendwie nichts in der Beschreibung einfügen, deshalb musste ich es in einem Kommentar schreiben