Abi BW: essay?

3 Antworten

Ich hab auch den Essay genommen. War eigentlich ganz gut hab die Auswirkungen der Beziehung mit den verschiedenen Aspekten beschrieben

Hab auch Essay genommen. Bin überwiegend auf Technik eingegangen und das digitale Lieblingsmaschinchen des Menschens: das Smartphone hab ich als Aufhänger benutzt. Hab jetzt voll schiss, dass ich das Thema verfehlt habe. Bin zwar schon auch auf Maschinen und das Dossier eingegangen aber eben auch viel auf Technik

Wollte zuerst den Essay nehmen, hab dann aber doch Werkvergleich geschrieben heute :)