Abholzettel von DHL/Zoll?

1 Antwort

Wenn deine Sendung beim Zoll abgeholt und abgefertigt werden muss bekommst du einen ganz normalen Brief von DHL in den Briefkasten.

Dass die Zustellerin dir etwas übergeben wollte lässt den Schluss zu dass es sich um die Sendung handelt.

lolaliol
Beitragsersteller

Ok danke für die einzig vernünftige antwort hier aber ist das normal dass dort dann dhl draufsteht?

ES1956  22.06.2021, 19:37
@lolaliol

Ja. Kleinere DHL-Pakete werden inzwischen häufig von Briefzustellern ausgeliefert.

lolaliol
Beitragsersteller
@ES1956

ok gut weiß ich Bescheid! Vielen Dank!