Abholung oder Lieferung (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abholung 50%
Lieferung 50%

5 Antworten

Beides.. wenn der Laden nah ist, ich z.B. von 2h abholen kann, es keine Bereitstellungsgebühr gibt (a la Ikea, die nehmen 10€ extra)

Hab letztens mein Handy bei Conrad Samstagmorgens bestellt, um 11.00 abholen können.. ideal.

Lieferung

eigentlich beides, kommt immer auf die Sache an, würde sagen 40% Abholung 60 % Lieferung. Vor Corona war es andersrum.

Abholung

Abholen ist Umweltfreundlicher und wenn es nicht anders geht dann Liefern lassen.

Lieferung

Geht in der Regel schneller.