Abholbereit in 1-3 Tagen?

3 Antworten

Sieht so aus. Du kannst auch auf gut Glück hinfahren und schauen ob der Artikel da ist.

Üblicherweise bezieht sich so ein Zusatz auf eine internetbestellung, die in einer Verkaufsstelle abgeholt werden soll.

Meistens wird ohnehin ein Mail mit einem Abholzeitraum gesendet: "Ihre Bestellung über ....... vom (Datum) ist ab ...... bis ...... in der Verkaufsstelle ........ für Sie bereitgelegt."

Ansonsten solltest du sicherstellen, dass dein Wunschprodukt dort lagernd ist.