Abhauen während eines HPG?

1 Antwort

Mit Bockigkeit kommst du im Leben nicht weit. Deine Freund-Feind-Kennung ist gehörig durcheinander geraten!

Man möchte dir professionell helfen. Dabei werden natürlich deine Befindlichkeiten berücksichtigt. Wenn es schon einen Grund für einen im übrigen 1000,00€ teuren Rettungseinsatz gab, dann ist da auch Gefahr in Verzug.

Es ist auch immer eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Ab 18 bist du dann vogelfrei und leider auch ein freies Opfer deiner selbst. Bis dahin gibt es noch eine Fürsorge, nutze diese Zeit!

Gute Besserung!

Jolin751
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für die Ehrlichkeit!! Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen! Dankeschön