Abgesehen von ✨Wonderwall✨... mit welchem Gitarren Cover würde ER/Sie bei euch punkten, wenn ER/SIE es euch beim 1. DATE im Sommer am Elbufer vorspielen würde?

6 Antworten

Hallo,

"Small Time Blues" von Pete Droge wäre ganz nett.

https://youtu.be/iWpfW13RJZU

Falling Slowly von Glen Hansard oder vielleicht Anas song von Silverchair.

Bei wonderwall bin ich weg, da kannst du mir auch gleich des smoke on the water riff vorspielen. Bei Through the Fire and Flames kommen wir mal ins Gespräch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Moritz200424
Beitragsersteller

das mit wonderwall habt ihr echt alle falsch verstanden ups möchte es ja auch nicht spielen...aber danke für die anderen vorschläge :)

Mir persönlich gefallt das Solo am Ende von Hotel California sehr gut.

Mit allem AUSSER Wonderwall. Am besten mit etwas persönlichem, das zu mir oder uns passt.

Moritz200424
Beitragsersteller

ich will ja eben nicht wonderwall spielen haha