Abgesehen von Geld, was brauchst du im Moment am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gern wieder 2 Augen und wäre gern 40 Jahre jünger.

Ansonsten habe ich alles.

Meine Freundin. Wir schreiben oft und sie hilft mir einfach ab und zu den Alltag zu vergessen und dann kann ich ihn wirklich vergessen. Bei den Chaoten in der Klasse komme ich oft total genervt Nachhause und sie muntert mich wieder if und schon ist wieder alles vergessen und ich fühle mich bei ihr geborgen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Einen klaren Kopf um Menschen die mir immernoch wichtig sind zu vergessen, weil der Kontakt abgebrochen ist obwohl eine andere Person und keiner von uns beiden daran schuldig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe

7veren⁷

Mehr Lebenszeit wäre nicht schlecht! ;-)