Abgelaufenen back Camembert gesgessen?

2 Antworten

Mindesthaltbarkeits Datum.. wenn es geschmeckt hat, wars noch gut, ansonsten wird der Magen es ganz schnell wieder hinaus werfen und gut ist. Von sowas stirbt man nicht, der Körper ist intelligent genug damit umzugehen.

Wenn er nicht fies schmeckte, ist alles egal. MHD überschritten bedeutet nicht "sofort tödlich ab"... muss man das denn immer wieder erklären? Ist doch wohl im Rahmen der Diskussion um Lebensmittelverschwendung oft genug durchgekaut worden.