Abgelaufene Produkte richtig entsorgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Restmüll wäre bei den momentanen Temperaturen die richtige Wahl und die Tüte gut zugebunden sofort in die große Tonne und nicht in der Wohnung stehen lassen

Joghurt kannst du auch noch Monate später essen. Was soll dem passieren außer dass er sauerer wird?

Hallo, der Inhalt kommt in den Restmüll und die Verpackung wird entsprechend entsorgt. Bitte nicht in die Toilette schütten, da freuen sich die Ratten! Viele Grüße