Abgelaufene O-Saft ausglaufen im Zimmer

4 Antworten

Da kannst du ganz entspannt bleiben. Es war ja die Flasche eines Kumpels (wie du ausdrücklich erwähnst), also ist dieser Kumpel für die Beseitigung des Schadens zuständig.

zuerst solltest du den Fleck versuchen mit einer bürste und Glasreiniger in kreisförmigen bewegungen zu säubern. Da Glasreiniger Alkohol enthält hinterlässt es keine Ränder wie bei Wasser. Nun weiss ich nicht was du für Teppich hast. aber im normalfall geht das. Wenn das mit der Bürste nicht geht,dann besorg dir einen Bimsstein, damit beseitige ich auch grössere Flecken aus teppichen. ich arbeite in der reinigung,daher empfehle ich auch nur,das wo ich weiß das es funktioniert. Wenn der Fleck weg ist, dann eben auch gut Lüften. Du kannst auch als geruchskiller eine Scale mit kaffepulver hinstellen, in ein paar Tagen ist der Geruch komplett verschwunden. Und Lufterfrischer kann man auch benutzen,.

Teppichreiniger / Boden gut wischen und gut lüften

da hlft nur putzen, putzen, putzen....