Abgeblitzt! Was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. ich bin auch in deinem Alter und das ist natürlich ein Scheissgefühl... :/ Trotzdem würde ich sie aufjeden Fall weiterhin nett, respektvoll und freundlich behandeln und ihr ggf zeigen, dass du nicht von ihr abhängig bist.. Vielleicht wird es ja noch was mit euch beiden, will dir aber keine zu große Hoffnung machen| Sollte sie jedoch eine in Anführungszeichen b!tch sein, würde ich auf jeden Fall deutlich zeigen, dass du von ihr enttäuscht bist...

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Sie sagte sie sei schon in jemand anderen verliebt.

xXXTimm99  31.05.2015, 22:25
@mrminecraftgnt

Ist sie denn völlig uninteressiert an dir oder findet siedich schon nett? Das merkt man ja schon ein bisschen, ob sie dich manchmal anlächelt, wie sie sich verhält wenn sie mit dir redet usw... Zeig ihr auf jeden Fall, dass du für sie da bist, wenn du denkst, dass sie dich schon nicht ganz uninteressant findet... Wenn du für sie irgendson dummer Penner bist , kannst dus allerdings vergessen.. Ich drück dir die Daumen!

mrminecraftgnt
Beitragsersteller
@xXXTimm99

Unwichtig bin ich für sie nicht. Wir haben danach es war 22:45 Uhr noch ein bißchen geschrieben. Aber was hilft mir das wenn sie jemand anderen mehr mag?

Hast du Lust, sie trotzdem näher kennen zu lernen und eventuell mit ihr befreundet zu sein?

Falls ja, frag sie, ob das ihrer Meinung nach machbar und erwünscht zwischen euch ist oder ob sie dich generell nicht mag und jetzt der Meinung ist, eiskalt zu dir sein zu müssen.

Falls nein, geh mit ihr um wie du mit allen anderen Menschen umgehst, die du gut leiden kannst, aber nicht zu deinen Freunden zählst.

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort!

Kommt darauf an wie du sie angemacht hast, wie sie dich abgelehnt hat und was deine Absichten sind.

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Das Frage ich mich ja was meine Absichten sind. Ich habe sie über WhatsApp kontaktiert.

Ich würde sie erstmal nicht beachten , vielleicht merkt sie dann das du ihr doch mehr bedeutest als sie dachte.... Viel Glück :)

Worauf hin hat sie dich abblitzen lassen??!

TimQuestion  31.05.2015, 22:17

Klar kein problem:)

TimQuestion  31.05.2015, 22:10

Das ist schlecht... Denn das kann man eigentlich keinem wieder ausreden:( sry

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Auf meine Gefühle. Sie hat gesagt sie sei in jemand anderen.